22.06.2005, 08:36
26.06:
1.Johnny: Würstchen und kalte Getränke (Verschiedenes)
2.MiniManu: Nudelsalat, Tomaten/Gurken/Schafskäse Salat, Tzaziki, etwas Fleisch
3.Jane:Grill-Soßen (damit sich keiner um ne Flasche streiten muß )
Mini-Wüaste (die leckeren, knackigen, würzigen, kleinen ) und ne Baguette-Stange
4.Mini-Me: Bier ohne Alk,... und ne Kiste Wasser,... Becher
5.nele + eisheiliger (extra fett, damit Mini-Me es lesen kann
): ein paar Cola, nen bissel Fleisch, Bit Sun (eins darf man ja )
6.JeyTee: Brot, Rotwein, bissel Grill-Fleisch. (Natürlich auch Fotoknips!!!
7.Buggy und Noxx (lecker Stangenbrot o.ä., Sonnenschirm, V+ Energy, paar Grill Würstel, 3 goße Fl. Cola)
03.07:
1. Buggy und Noxx (paar Grillwürstel, Stangenbrot, kleine Reissdorf Fläschen(0,33l) und ne Kiste Wasser )
2. eisheiliger
3.
Da nun anscheinend doch jeder sein eigenes Fleisch mitbringt, werde ich natürlich keinen Großeinkauf mehr machen, wie zuerst angedacht. Ich bringe aber einen Grill, Holzkohle und Grillanzüner mit... da alles zusammen nur ca. 10 € kosten wird, verzichte ich auf die Idee mit den Einweggrills...
1.Johnny: Würstchen und kalte Getränke (Verschiedenes)
2.MiniManu: Nudelsalat, Tomaten/Gurken/Schafskäse Salat, Tzaziki, etwas Fleisch
3.Jane:Grill-Soßen (damit sich keiner um ne Flasche streiten muß )
Mini-Wüaste (die leckeren, knackigen, würzigen, kleinen ) und ne Baguette-Stange
4.Mini-Me: Bier ohne Alk,... und ne Kiste Wasser,... Becher
5.nele + eisheiliger (extra fett, damit Mini-Me es lesen kann

6.JeyTee: Brot, Rotwein, bissel Grill-Fleisch. (Natürlich auch Fotoknips!!!

7.Buggy und Noxx (lecker Stangenbrot o.ä., Sonnenschirm, V+ Energy, paar Grill Würstel, 3 goße Fl. Cola)
03.07:
1. Buggy und Noxx (paar Grillwürstel, Stangenbrot, kleine Reissdorf Fläschen(0,33l) und ne Kiste Wasser )
2. eisheiliger
3.
Da nun anscheinend doch jeder sein eigenes Fleisch mitbringt, werde ich natürlich keinen Großeinkauf mehr machen, wie zuerst angedacht. Ich bringe aber einen Grill, Holzkohle und Grillanzüner mit... da alles zusammen nur ca. 10 € kosten wird, verzichte ich auf die Idee mit den Einweggrills...