23.06.2005, 22:49
@schrauber
1. Ich hab durchaus das Recht auch hier Vergleiche anzustrellen und andere zu fragen:!:
Ich fühle mich keinesfalls als Opfer von irgendwem :!:
Was soll diese Bemerkung
Zitat Schrauber:
Wenn Du als Kunde verschiedene BMW Werkstätten gegeneinander ausspielen willst könnte der Schuß auch nach hinten losgehen
Zitat Ende
versteckte Drohungen, nur weil Du dort arbeitest
Ist doch Kinderkram
Fact ist, das der Service und Preise bei anderen Häusern bisher besser waren.
Letzlich und Ultimativ: Private Informationen und Namen über Mitglieder sind in diesem Forum nur mit deren Zustimmung statthaft. Wenn Du etwas zu mir oder über mich oder über mein Verhalten zu sagen hast, bitte email oder PN.:!:
Im übrigen hab ich mir die Rechnung vom Werkstattleiter erläutern lassen und gut.
Den Fehler hat übrigend heute eine andere BMW Vertretung innerhalb von 3 Stunden nicht Tagen komplett beseitigt. Das ist keine Meinung sondern Fact
und ich hab Spass mit dem Mini und auch mit unseren "furchtbaren X3 Firmenwagen".
@ alle
Fazit es kann sich lohnen voher nach Preisen zu fragen.
Wer nicht fragt - wie ich - Zahlt evtl mehr. Mein Ding
1. Ich hab durchaus das Recht auch hier Vergleiche anzustrellen und andere zu fragen:!:
Ich fühle mich keinesfalls als Opfer von irgendwem :!:
Was soll diese Bemerkung
Zitat Schrauber:
Wenn Du als Kunde verschiedene BMW Werkstätten gegeneinander ausspielen willst könnte der Schuß auch nach hinten losgehen
Zitat Ende
versteckte Drohungen, nur weil Du dort arbeitest

Fact ist, das der Service und Preise bei anderen Häusern bisher besser waren.
Letzlich und Ultimativ: Private Informationen und Namen über Mitglieder sind in diesem Forum nur mit deren Zustimmung statthaft. Wenn Du etwas zu mir oder über mich oder über mein Verhalten zu sagen hast, bitte email oder PN.:!:
Im übrigen hab ich mir die Rechnung vom Werkstattleiter erläutern lassen und gut.
Den Fehler hat übrigend heute eine andere BMW Vertretung innerhalb von 3 Stunden nicht Tagen komplett beseitigt. Das ist keine Meinung sondern Fact
und ich hab Spass mit dem Mini und auch mit unseren "furchtbaren X3 Firmenwagen".
@ alle
Fazit es kann sich lohnen voher nach Preisen zu fragen.
Wer nicht fragt - wie ich - Zahlt evtl mehr. Mein Ding

HiHO Silver Lightning