30.06.2005, 06:36
esse schrieb:Irgendwie verstehe ich deinen Beitrag zum Teil nicht ganz...
Ein Fahrwerk ist ein Zusammenspiel? Soweit ich das verstanden habe ist ein Fahrwerk Federn + Dämpfer (+ Kleinkram wie Federteller usw.)....

..du kannst dir das "beste Fahrwerk" ? kaufen, zu tief, falsch abgestimmt,
faslche Reifen und es funktioniert nicht..
esse schrieb:Dann schau mal auf der KW Seite nach dem salzsprühnebel-test. Wenn die den nicht gefälscht haben, spielts schon ne Rolle..
..unrealistisch..wie sieht den dein Auto von unten aus.. das ist auch nicht
aus edelstahl.... :frage: :frage:
meine madame hat seit 11 Jahren in ihrem auto ein koni-fahrwerk verbaut.
das auto wird ganzjährig gefahren und ist optisch und laut dämpferprüfstand technisch völlig in ordnung..
esse schrieb:Wir sind zwar zugegebenermaßen etwas vom Ursprünglichen Thema abgewichen, ums Fahrverhalten gings aber auch eigentlich nicht..
OK..bei der Qualität: .ich glaube aber nicht, das korrosion bei kw oder h+r ein problem ist...