25.06.2005, 07:55
Maggus schrieb:@alle Prüfstandfreaks
watt wollt Ihr denn. Erstens gibt's ständig unterschiedliche Ergebnisse bei den Messungen (mein Vater hatte mal ne sehr ausgebaute Tankstelle) und ausserdem wisst Ihr doch wie Eure Kisten laufen - also ich teste das permanent - und wenn ich das Potential meines Minis ausnutze (hohe Drehzahlen) brennt da nix an, echt ma jetze ! Also die sich vordrängelden (Ampel) Motorräder (okay, okay bis max. 500 ccm) werden von mir regelmäßig niedergeknüppelt, wenn Platz dazu ist und die geben sich echt Mühe![]()
.. und die janze "ich häng dich an der Ampel ab"-Riege (bin dabei) sieht bei mir kein Land (wenige Ausnahmen)
Der Kleine läuft wie die Pest ! HarrHarr![]()
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... und watt willick mehr oda übahaupt? 8)
(theoretische Werte was sein könnte - oder REALITÄT)
Hallo,
da geb ich dir naüturlich vollkommen recht...ich hatte das nur mal so ins Spiel gebracht, weil ja anscheinend die Cooper doch sehr unterschiedliche PS haben (von 115 bis 125 alles drinn)...und mich das einfach mal interessieren würde, obwohl ich sonst überhaupt kein Zahlenfetischist bin 8)
In der Zwischenzeit, nachdem, was ich über Kosten und vor allem von Schrauber gehört habe, bin ich davon aber eher wieder weg !
Da rechnen sich die Kosten und Risiken (Reifen) echt nicht ! Ausserdem läuft mein MINI absolut perfekt, hab also absolut echt keinen Grund an irgendwas zu zweifeln....

so geh jetzt erst noch mal ins Bett....
grüsse
chili
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
