26.06.2005, 04:28
esse schrieb:Sach ma Union, zwei Fragen:
1. Kannst du mir nochmal sagen wo es diese geile Mini-Pizza in der Uhlandstraße gibt? Wollte da mal hin und mir fällt nicht mehr ein auf welcher Höhe der ungefähr ist.
2. Hast du noch diese Sony Ericsson Freisprecheinrichtung drin? Ich bekomm nächsten Monat endlich n neues Handy und brauch dann noch ne Bluetooth Lösung fürs Auto. Ich schwanke noch zwischen Headset und sowas wie deinem Teil. Ist der Einbau schwierig? Muss ich mir auf jeden Fall nächstes Mal anschauen.
1. MINI Pizza liegt zwischen Kudamm und Lietzenburger neben dem Market und heißt Taormina - ist der Hammer aber nur die MINI Pizza der Rest geht gar nicht.
2. Hol dir auf jeden Fall ne feste einbaulösung mit Bluetooth sonst mußt du dir ja immer son schules headset an den Kopp bammeln

Falls du diese neuen Telefonknöpfe an dem 3Speichen Lenkrad hast gibts jetzt ne Hammer Lösung aus England: Ein Parrot 3000 wird unsichtbar verbaut und mit dem englischen Adapter kann man die Parrot über die Lenkradtasten steuern - hat dann die gleichen funktionen wie die MINI Bluetooth Lösung allerdnigs für 600 Euro weniger