27.06.2005, 00:53
bin gerade heute mal nach deutschland gekommen um meinen kleinen etwas zu drücken. bin aber leider nie richtig auf geschwindigkeit gekommen (verkehr und lebensmüde bin ich ja nicht!!!) tja mit meinen 225/35R18 und meinem MC mit knapp 123PS habe ich doch kurz mal die 200km/h markierung gektratzt, musste dann wieder vom gas, ok viel schneller wäre er ev. auch nicht geworden. und mein tacho zeigt mir bei 50km/h 1km zuwenig an, also ziemlich genau, besser gesagt mein kleiner kommt somit doch über die 200er marke!
ein beweis foto der polizei wurde nicht gemacht, war ja dort erlaubt so schnell zu fahren, andererseits wäre es ja auch ein bissl teuer
!
naja, in der schweiz muss der kleine auf seine 130km/h kommen, aber vielleicht bin ich ja wieder mal in deutschland!
grüessli
ein beweis foto der polizei wurde nicht gemacht, war ja dort erlaubt so schnell zu fahren, andererseits wäre es ja auch ein bissl teuer

naja, in der schweiz muss der kleine auf seine 130km/h kommen, aber vielleicht bin ich ja wieder mal in deutschland!
grüessli