29.06.2005, 09:54
Ferdi schrieb:Jacqueline,
schau mal hinten, an der vertikalen Naht links und rechts vom Fenster.
Wenn das Verdeck von unten nach oben, ab der Gummidichtung ca. 4-6cm lang vernäht ist, dann ist es ein altes, ist es nur ca. 1-2 cm lang vernäht, dann ist es ein neues Verdeck.
dat stimmt nicht ich hab nen Cabrio von 7/04 und da ist die Naht auch nur 1-2 cm lang und das ist def ein altes Verdeck...
mein neuse Verdeck ist schon drauf und kommt morgen oder übermorgen aus der Werkstatt und ich werd das Verdeck auch mal so einstellen lassen wie auf http://www.mini2.com als Lösung gepostet - mal sehen was passiert...
sonst müssen sie es halt nochmal erneuern....echt unglaublich... BMW bauen seit Jahren Cabrios und haben tonnenweise Erfahrung aber wirklich alles was am MINI Cabrio neu ist ist im Arsch und funktioniert nicht....wenigstens war der MINI dadrunter schon halbwegs gefixxt.
Ich denke mal da war ein ganz frisches "dynamisches" Entwicklungsteam dran die alle tolle Ideen haben aber null Erfahrung mit der Umsetzung....würd gern mal wissen ob für solche Aktionen jemand den hut nehmen musste.