03.08.2003, 13:31
Stinkt nicht mehr, nachdem ich nur 20 km auf der Bahn war, rein wie ein frisch gebadeter Baby-Popo. Auch keine Spritzer rund um das Endrohr. Test für ganz kurze Strecke im Stadtverkehr wird noch fölgen. Bin mir mittlerweise sicher, dass einer meiner Arbeitskollegen ziemlich pervers veranlagt ist. Werde also den Firmenparkplatz meiden. Würde aber zu gern dieses A....loch erwischen.
Übrigens : mir geht der lärmende Sound von offenen Auspuffanlagen eigentlich auf den Keks. Was findet man(n) daran ???????
Wenn man mit einem Motorrad unterwegs ist, dass nicht völlig der Norm entspricht, kriegt man jedesmal Schweissausbrüche bei Sicht- bzw. Hörkontakt mit den Grün-Weissen. Also nicht sehr entspannend. Vielleicht bin ich auch nur zu alt
Viele Grüsse
Übrigens : mir geht der lärmende Sound von offenen Auspuffanlagen eigentlich auf den Keks. Was findet man(n) daran ???????
Wenn man mit einem Motorrad unterwegs ist, dass nicht völlig der Norm entspricht, kriegt man jedesmal Schweissausbrüche bei Sicht- bzw. Hörkontakt mit den Grün-Weissen. Also nicht sehr entspannend. Vielleicht bin ich auch nur zu alt

Viele Grüsse