Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Soll ich was sagen? Egal wo ich parke, ob beim einkaufen oder am Schwimmbad oder sonst wo.
Sollte in der Nähe ein Mini stehen und daneben oder davor oder dahinter ist ein Platz frei, stell ich mich in seine Nähe. Fühl mich irgendwie zu ihm hingezogen.
Ach und noch was. Bin auch bis jetzt zwei Mal gegrüßt worden. Ich hab's erst nicht begriffen, und dann war's zu spät. Also habt Nachsicht und schön weiter grüßen . Ich grüße jetzt auch jede Minifahrerin (und na klar auch Minifahrer).
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.