30.06.2005, 19:11
UnionJack schrieb:Auf jeden Fall SPACEBLUE...sieht nen Hammer aus mit den checkers und weißem dach
a) Bau dir lieber nachträglich das JCW Fahrewerk oder was anderes ein - iss nicht so teuer und besser als das SPF
b) verkauf die neuen exklusiven 17" an jemand der die unbedingt haben will und hol dir ne S-Speiche gleich mit normalen Reifen also ohne Runflat > das Geld was du über hast reicht dann für das Fahrwerk
c) das geht bestimmt - aber die normale ist auch nicht schlecht
d) Ganzleder ist doch eh Geiler Imho - aber da finest du bestimmt auch jemand der die Sitze tauscht HeHE
Tjaaa, da magst schon recht haben, dass man die Sitze vielleicht tauschen könnte

In einem anderen Auto sehen die dann aber bestimmt komisch aus. Warum schränkt BMW uns immer so weit ein bei der Auswahl? Finde ich nicht fair

Weiß nicht so genau, ob ich das Auto dann mit all dem Zeugs so kaufen möchte wie es ist. Zuviel Umbauerei irgendwie. Eigentlich möchte ich ja das ganz normale Sportfahrwerk, weil ich denke dass es nicht so hart ist wie das Plus-Fahrwerk.
Der süßen Maus von der BMW-Niederlassung ist das Auto zu sportlich, die mag lieber die eleganteren Fahrzeuge. Jetzt gibt es ja dann das Astroblack (das leicht bläulich schimmert??) für den Cooper-S. Ob und wann man dazu dann noch ein silbernes Dach bekommen kann? Was meint Ihr? Das sieht doch dann auch edel aus.
Von dem darksilver bin ich gerade leider nicht mehr so ganz überzeugt, irgendwie sehen die dunkleren Farben (grün im Schatten, schwarz und Space-blue) etwas edler aus.