03.07.2005, 21:53
Schoko schrieb:öhm, sehe ich da einen kleinem widerspruch? irgendwas ist anders sonst hättesse auch schön rehbraun...Hör ma du Nase, warst du nicht auch dabei wie uns von KP bestätigt wurde es sei die gleiche wie bei seinen. Allerdings konnte er sich das Phänomen bei mir auch nicht erklären. Und zu einer vernünftigen Antwort kam es auch nicht, da du Knaller immer dazwischen gesabbelt hattest

Cooper S-peed schrieb:Rennfahrzeuge haben einen entscheidenden Vorteil: sie müssen keine 100tkm+ halten, ergo können Sie das Gemisch magerer fahren und somit die thermische Belastung nicht runterkühlen...wenn Du mich fragst: lieber Ruß am Topf als ein Loch vom Kolben im ZylinderkopfDamit gebe ich dir vollkommen Recht, allerdings finde ich ein CO2 Wert von über 10% doch schon ziehmlich heftig, denke das man auch ohne Prob auf 7% reduzieren könnte, oder :frage:
Und die länglichen Russchnipseln am Heck könnten durchaus Teile der Dämmung sein