04.07.2005, 20:33
Schoko schrieb:mit schwarzer folie würde ich keine grossen flächen machen lassen. zum einen ist folie nie so hochglänzend wie lack und beim schwarz siehste das besonders deutlich. dazu kommt noch das diese folien extrem schnell verkratzen und "blind" werden - bonnets kann ich jedes jahr mal erneuern lassen fün paar teuro - kein problem. aber so`n dach mit seiner form (meine da die 4 ecken) ist nicht ohne beklebungstechnisch. aber wie gesagt das ergebnis um das es hier geht wird auf so ner fläche wohl kaum zufrieden stellen können. weisse und schwarze oder weiss ich was für folien sind gleich von der folie aber durch die farben wird oben genanntes verstärkt oder eben abgeschwächt.
Also da gebe ich dir in allem zu 100% recht genau so ist es
Habe die erfahrung gemacht mit 2 weißen streifen auf dem auto dann zwei schwarze weis nicht glänzend
Schwarz sau empfindlich beim polieren mit microfaser tuch verkratzt obwohl teure M3 folie
Es ist so ne sache für sich dach hin dach her aber wenn du waschanlagen meidest dann hast du mit einem schwarzen dach 2 jahre freude damit