05.07.2005, 16:26
Also ich habe ja jetzt schon einige male hier im Forum etwas davon gelesen, dass der Innenraum des Facelift Modells (ich nehme mal an alle) hochwertiger sein soll. Heute stand ein neuer Cooper neben meinem S auf dem Parkplatz und ich habe mal verglichen, klar das Chrom an der Stossstange ist neu und ganz nett, aber innen habe ich Null Unterschied gesehen. Nun hatte der aber auch getönte Scheiben und ich wollte da nicht so ewig mit der Nase an einem fremden Auto kleben, daher hier mal meine Frage :
Was genau ist anders ??
Hat jemand Bilder oder kann jemand Bilder davon machen was im Innenraum jetzt besser ist, oder ist nur das Material anders, was man nur erfühlen kann ??
Besonders interessant dabei sind für mich die Türinnenverkleidungen und die Verkleidung hinten wo die Box drinsitzt.
Und falls jemand mehr weiß, was das beziehen der Türverkleidungen kostet bitte Info. Im Verkaufe Thread sind die Sitze von Schoko, der hat ja einen endgeilen Innenraum.
Das müsste alles Alcantara sein, ohne Ende schön !!!!
Danke
Gruss Björn
Was genau ist anders ??
Hat jemand Bilder oder kann jemand Bilder davon machen was im Innenraum jetzt besser ist, oder ist nur das Material anders, was man nur erfühlen kann ??
Besonders interessant dabei sind für mich die Türinnenverkleidungen und die Verkleidung hinten wo die Box drinsitzt.
Und falls jemand mehr weiß, was das beziehen der Türverkleidungen kostet bitte Info. Im Verkaufe Thread sind die Sitze von Schoko, der hat ja einen endgeilen Innenraum.

Danke
Gruss Björn