06.10.2005, 01:56
bigagsl schrieb:ach brm,
du klammerst dich an punkten fest, die sich auf grund der entwicklungen & stimmungen im forum schon ganz anders weiterentwickelt haben. das komplette löschen der DB wurde angedacht, kontrovers diskutiert und abgewägt. die letztendliche entscheidung mußt du aber schon uns im einklang mit den usern überlassen. da nützen auch deine bohrenden fragen nichts, denn du als alleinverwaltender admin des *.de forums weißt doch selber am besten, welche konfiguration welche arbeitsschritte nach sich ziehen und da wägen wir mods/admins schon sehr gewissenhaft ab, welcher aufwand welchem nutzen gegenübersteht.
falls du dich wirklich löschen lassen willst, bitte ich dich, diesen wunsch an einen von uns nochmals als PN zu formulieren, denn das gibt uns die gewißheit, dass gewisse äußerungen nicht aus einer emotionalen schwankung heraus formuliert wurden. danke.
have fun & ride free
Ach Agsl,
du kennst mich doch auch ein wenig und weisst dass ich zu emotionalen Schwankungen gar nicht fähig bin

Sich hinter den "Aufwänden" zu verstecken ist aber schon nicht wirklich überzeugend. Ich meine: Hey kein Problem, ich helfe euch gerne dabei, in einer Woche ist das durch

Na gut, schreib ich halt noch ne PN, wenn's denn sein muss

CU
H-B