06.07.2005, 15:37
bigagsl schrieb:@crazy pepeWarum sollte ich, Dr.bigagsl....Ja Hohn und Spott... das muß der Richtige sagen....Das ganze war nicht ernst gemeint, warum muß Du, immer wie ich Deine Postings auf die Goldene Waage legen....
was sollte dieses post? mir bieten zwei forumsmitglieder an, mir die venttilkappen aus den USA mitzubringen. ich bedanke mich und erkläre warum ich es nicht möchte und als dank kassiere ich von dir hohn und spott. DANKE! auch ein namenswechsel hat bei dir gewisse dinge leider ncht geändert![]()

Ich kann nur einfach nicht verstehen, was so wichtig dran ist das die ganz Welt erfahren muß, daß Deine Ventilkappen geklaut worden sind ....(die Sache an sich ist schlimm)
Ich habe eben so meinen Spaß mit Dir !!!

P.S. Namenswechsel hatte einen anderen Grund ....Das erzähle ich Dir gerne mal in Ruhiger Stunde bei einem Bier sonst frag die Mod's...sonst wird es hier schon wieder

Also paß auf Dich und Deinen Mini auf ......Das meine ich ernst !!!! Kein Hintergedanken gar nichts !!!!
Du solltest mal nachdenken, für einige "Büse" Buben könnte das wie eine Einladung gelten ...Mein Wagen steht immer an der gleichen Stelle ....
Den wer weiß wer hier so alles mit lesen tut

Darum bin ich hier ziemlich vorsichtig mit kennzeichen zeigen!!!!