07.07.2005, 11:31
Schoko schrieb:genauso ist das!
besonders bei leuten die einen in foren als arschloch betiteln - feschtag, stimmts?
oder bei leuten die für fast 4 fast neue runflats bei einem absolut fairen ausgerufenen FESTpreis von 300 euro für den satz auf 200 euro in unverschämter weise runterhandeln wollen und dann bei ablehnung so nette sachen wie "FD" schreiben... bei anfragen über ne ATE bremse nicht reagieren - dann aber im umkehrschluss beleidigt sind wenn man ihnen nicht auf anfragen von cronos antwortet - gelle supacooper...
ich pflege für sachen die ich haben will den preis zu zahlen. bischen handeln ist durchaus legitim - wenn dieses allerdings in regionen abdriftet die vom angebot wie auch im tonfall in den bereich der unverschämtheiten abdriften ists mit meiner freundlichkeit auch vorbei. derartige leute sind für mich bananenbieger mit denen ich nichts zu tun haben will. und das finde ich auch absolut legitim. manche sachen sind mir auch zu teuer. in solchen fällen pflege ich den leuten aber nicht -wohlwissend, das ich es eh nicht kaufen will - in unverschämter manier auf die nüsse zu gehen.
und wenn derartige leute meinen ein problem mit mir haben ist das deren prob und nicht meins. ich habe schon einiges ge- und auch verkauft und bislang weder mit käufern oder verkäufern irgendwelche probs gehabt - sei es auf zwischenmenschlicher ebene oder den artikeln selbst. das ich mich aber nicht auf ewig mit schwätzern und deren unverschämtheiten auseinandersetzen mag mag man mir nachsehen oder auch nicht - ist mir latex.
ich habe fertig.
Interessant, interessant

No comment !!!
(Würde eh zuviel Zeit in Anspruch nehmen und den habe ich für solche Sensibelchen nicht !!!)
I'll take your brain to another dimension !!!