07.07.2005, 13:28
@ SupaCooper : Jem hat einen LINK auf der ersten Seite zu dem MINI Technik Forum gepostet, dort sind sehr schöne Bilder von Schokos Mini gepostet mit ausführlichem Text inkl. der Sattlerei mit Anschrift und Telefonnummer !
@ Schoko : Ich hoffe ich gehöre nicht zu den Leuten die du da angesprochen hast, ich frage ja auch öfters mal was an, aber ich habe versucht auf einer sachlichen argumentativen Ebene dabei zu bleiben. Wenn du dann darauf nicht antwortest, dann finde ich das schon sagen wir mal interessant
Aber wenn das deine Einstellung ist, dann finde ich die durchaus legitim, ich bin da auch nicht böse drüber oder so, aber eine Eigenart ist es von Dir schon die ich nur ausdrücken wollte. Ich finde es aber eher zum schmunzeln
@ Schoko : Ich hoffe ich gehöre nicht zu den Leuten die du da angesprochen hast, ich frage ja auch öfters mal was an, aber ich habe versucht auf einer sachlichen argumentativen Ebene dabei zu bleiben. Wenn du dann darauf nicht antwortest, dann finde ich das schon sagen wir mal interessant