07.07.2005, 16:40
evilDOGG schrieb:So schauts aus![]()
"19EUR", "Welcome-Package", usw.: Das riecht alles stark nach "unserer Art von Treffen" (Hamm, SPur).
Ist dieser Punkt vielleicht der Beitrag, den die IG geleistet hat![]()
Hallo Olli,
also da kann ich guten Gewissens sagen, dass dies keine Idee der IG war, wer darauf gekommen ist, ist zumindest mir nicht bekannt, aber ich denke und liege damit wohl nicht so falsch, dass das der Agentur, die zur Ausrichtung des Events berufen wurde "eingefallen" ist.
Des Weiteren ist mir diese Praxis des "Welcome Package" wohl doch auch aus anderen Bereichen geläufig, selbst Microsoft macht dies zu den sogenannten Prof- oder TechNights.
evilDOGG schrieb:Hab das mal ganz bewusst so provokant geschrieben, denn zwischen den IG-Treffen und dem vermutlich bahnbrechenden Treffen an der Loreley gibt es einen großen entscheidenden Unterschied:
Die "IG-Treffen" sind größtenteils privat organisiert, das Loreley-Event kommerziell
Bei Strahlung Pur war eine kostenlose Teilnahme bspw auch möglich.
Bei Hamm, aber wohl eher wieder nicht oder? Ich hoffe du meintest auch nicht Hamm mit nicht kommerziell, reine Werbesendung sag ich dazu und nun da viele Kunden bei diesem "Händler" gekauft haben, gibt es plötzlich keinen Rechtsnachfolger in Gewährleistungsfällen mehr....
Warten wir doch einfach auf die Informationen, die da noch kommen.
evilDOGG schrieb:P.S.: Es wäre schön, wenn es wenigstens hier ohne persönliche Anfeindungen gehen würde![]()
Wer was zu tun und zu lassen hat, ist wohl jedermanns eigene Sache :!:
Ich tu mein Bestes

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!