08.07.2005, 10:38
Komisch in anderen Foren in denen ich bin, ist man dakbar für Hilfe. Auf die Art habe ich z.B. meine alte Vespa restaurieren können. Ein Forum dient normalerweise zum Erwerb von Insiter-Infos, zum Erlangen von Tatsachen, Aufbau von Kontakten um sich seine Wunsche erfüllen zu können -oder Probleme zu lösen. Oft wissen die eigenen Werkstätten nicht so viel wie die User der Foren. Ganz normal, wer sonst beschäftigt sich so ausgiebig mit einem Thema, außer Jemand dessen Hobby es ist. Und wer zwingt jemand zu kaufen? Der Vergleich mit dem Autohaus ist doch möglich. Und wenn mir jemand unterstellt ich sage Blödsinn, weil es bei mir uneigennützig ist, dann stimmt es nur soweit, das ich gerne schöne Minis sehe! In der alten Miniszene gibt es sogar richtige Händler, die dies nur aus Leidenschaft tun. Beispielsweise Minicenter Holika, der dabei eigentlich Geld drauflegt - weil es sein Hobby ist. Aber die New-MINI-Generation ist geprägt vom Komerz...
Echt schade... . Wahrscheinlich bekomme ich gleich wieder den Mund verboten, und ganze Passagen aus meinem Text extern gelöscht. Bisher wurde ja alles gelöscht, was mehr Aussage war, wie : schönes Wetter heute.
Mich würde mal interessieren ob Ihr alle so denkt - dann gehöre ich echt nicht in Euer Forum. Wer von Euch fährt auch schon seit 16 Jahren Mini? Wer von Euch hat auch drei Minis? Wer von Euch arbeitet auch bei der Miniteiletechnik? Wer von Euch betreut zwei Challenge-Fahrzeuge? Was ich sagen will, mein Leben ist Mini !!! Und ich denke, ich kann einige Fragen beantworten. Sicherlich gibt es viele kompetente Minifachleute - privat oder beruflich. Und das ist gut für ein Forum. Jeder einzellne, selbst wenn er erst eine Woche Mini fährt, kann neue Erfahrungen haben und einbringen. Und nur das wiederum hilft weiter.
Echt schade... . Wahrscheinlich bekomme ich gleich wieder den Mund verboten, und ganze Passagen aus meinem Text extern gelöscht. Bisher wurde ja alles gelöscht, was mehr Aussage war, wie : schönes Wetter heute.
Mich würde mal interessieren ob Ihr alle so denkt - dann gehöre ich echt nicht in Euer Forum. Wer von Euch fährt auch schon seit 16 Jahren Mini? Wer von Euch hat auch drei Minis? Wer von Euch arbeitet auch bei der Miniteiletechnik? Wer von Euch betreut zwei Challenge-Fahrzeuge? Was ich sagen will, mein Leben ist Mini !!! Und ich denke, ich kann einige Fragen beantworten. Sicherlich gibt es viele kompetente Minifachleute - privat oder beruflich. Und das ist gut für ein Forum. Jeder einzellne, selbst wenn er erst eine Woche Mini fährt, kann neue Erfahrungen haben und einbringen. Und nur das wiederum hilft weiter.