08.07.2005, 15:47
...um mal zurück zum Thema zu kommen, es wurden eine Menge Carbon Spoiler in Dingolfing im Werk erwartet zum Anfang des Monats (also für die BMW Händler), aber durch einen kleinen Fehler hat sich die Lieferung nochmal um ca. 1-2 Wochen verschoben, will heissen das es wohl noch irgendwelche kleineren änderungen geben wird.
Fragt mich Bitte nicht was und warum, aber das war die Aussage, warum sich die Lieferung nochmal verzögern würde, um 1-2 Wochen.
Von daher warte ich auch auf die neuere Lieferung, habe meinen zurück geschickt und warte mal ab
Weiß ja nicht genau, aber hatte irgendwie das Gefühl das ich was rausgehört habe, daß sich da wohl was ablösen oder auflösen würde am Spoiler, und daher auch die erwartete Lieferung nochmals gestoppt wurde, und eben erst mal der Fehler beseitigt werden würde.
Fragt mich Bitte nicht was und warum, aber das war die Aussage, warum sich die Lieferung nochmal verzögern würde, um 1-2 Wochen.
Von daher warte ich auch auf die neuere Lieferung, habe meinen zurück geschickt und warte mal ab