08.07.2005, 23:45
minirulez schrieb:Ich kanns ja nicht lassen.
An Ralf KR
ich weiß ja nicht wo du angerufen hast aber ich habe bem Excitement Team angerufen und da gings knapp 2 Minuten und ich hatte einen dran der mir meine damaligen Fragen beantworten konnte.
Ich denke das es schwierig ist in einer Telefonzentrale die für zig tausend bereiche steht alles zu wissen. Denkt nicht immer so negativ und überlegt euch mal ob ihr in einem Laden mit 6000 Abteilungen (nur München) über alles bescheid wissen könntet. Und vieleicht hat der Herr oder die Dame in diesem Moment wirklich nichts gewußt.
Ihr wisst doch.... " Wer frei von Fehlern ist der werfe den ersten Stein"
Und jetzt wartets mal ab. Zur Hotel knappheit kann MINI auch nichts. Das liegt an den Händlern die Kontingente mit mehreren Zimmern gebucht haben.
Das ist eben der Unterschied zu den bisherigen Treffen wie SPI, SPII,SPIII, Hamm oder HMD.
Hier waren es übersichtliche Teams, die die Treffen organisiert haben. Bei BMW/MINI wird jeder Fehler mit der Größe bzw. mit Uniformiertheit entschuldigt! Das ist hochgradig unprofessionell und lässt nichts Gutes erahnen. Ich hoffe sehr, dass ich mich in diesem Punkt irre.