10.07.2005, 16:55
Pepe LePew's schrieb:Zurück....da hast du recht das sind wirklich alles wichtige fragen.. wenn ich erstmal meinen katalog aufschlage werdet ihr blaß!!! mal schwamm drauf... soweit ich weiß tritt dort schon ne größere nummer auf, wobei es da noch ein paar unklarheiten geben soll.... aber ich denke das wird jetzt noch diesen monat rollen.. ich bau da eigentlich drauf!!!
Hi, wer ist den überhaupt die Band ???
Wir kennen die nicht ...![]()
Hat, den noch keiner bei BMW nachgefragt in Sachen .....ob man als Zaungast kostenlos reinkommt ????Sagmal bitte was für Bier wird da eigentlich ausgeschenkt, Weißt das einer ?????
Das ist wircklich eine wichtige Frage
jetzt bleibt mal alle ganz locker und entspannt....ich denke das wichtigste ist doch das wir uns dann alle mal wiedersehen und ein zwei bierchen trinken können,.. was das angeht...kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen, aber mal im ernst.. nach dem dritten bier und bei knaller sonne ist doch eh alles egal.. da geht doch auch gute katzenmucke oder......!?

aber wir könne das ja nochmal am wochenende bei scott ausdiskutieren.. wo ich mich echt drauf freue.. ich meine hude!!!
....viele Späße oder was!?