09.10.2006, 10:59
So, nun bin ich auch wieder mal hier im Smalltalk anwesend....
War am WE nicht online....nun ist wieder eine neue Arbeitswoche und ich kann wieder meinen Senf dazugeben...
Grüßle an alle..
@Lacko : sorry wegen "nichtteilnahme" an Eurer Ausfahrt. Prinzipiell hätt mich das schon gereizt, aber die Familie hat am WE einfach Vorrang....evtl. klappts mal im Frühjahr....
Grüße an alle Stammtischteilnehmer vom Freitag, leider sind wir ja um elf schon aus der Wirtschaft rausgeflogen.
..evtl. kann man sich doch mal wieder Gedanken machen, ob ein anderer Zeitpunkt ( Samstag ) nicht angebrachter wäre....auf jeden Fall sollte man bei der nächsten Kneipe abklären wie lange man was zu trinken kriegt

War am WE nicht online....nun ist wieder eine neue Arbeitswoche und ich kann wieder meinen Senf dazugeben...

Grüßle an alle..
@Lacko : sorry wegen "nichtteilnahme" an Eurer Ausfahrt. Prinzipiell hätt mich das schon gereizt, aber die Familie hat am WE einfach Vorrang....evtl. klappts mal im Frühjahr....
Grüße an alle Stammtischteilnehmer vom Freitag, leider sind wir ja um elf schon aus der Wirtschaft rausgeflogen.

![[Bild: sigpic4964.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4964.gif)