27.09.2006, 10:54
also wir waren gestern mit 7 Leuten um ca. 14:15 Uhr im Bierzelt und habe da noch relativ einfach einen Tisch bekommen (wir hatten ja nicht reserviert). Haben den dann bis ca. 17:00 Uhr auch für die "Nachzügler" (nochmal ca. 6 Leutchen) frei gehalten. So um 18:00 Uhr bin ich (und mein Männe) dann gegangen; die anderen sind noch geblieben. So ab 18:30 Uhr kam dann ´ne neue Musi und dann scheint Stimmung aufgekommen zu sein.
--> Fazit: Händel und Bier waren lecker und zur Einstimmung auf´d Wies´n wars o.k..
Außerdem bin ich heute ausgeschlafen wie schon lange nicht mehr.
Am Montag hol´ ich dann den Spaßfaktor auf der Wies´n nach - und hab dann auch hoffentlich schönes Wetter (wollt ja wenigstens noch mal über die Wies´n schlendern).
--> Fazit: Händel und Bier waren lecker und zur Einstimmung auf´d Wies´n wars o.k..
Außerdem bin ich heute ausgeschlafen wie schon lange nicht mehr.

Am Montag hol´ ich dann den Spaßfaktor auf der Wies´n nach - und hab dann auch hoffentlich schönes Wetter (wollt ja wenigstens noch mal über die Wies´n schlendern).
![[Bild: sigpic4384.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4384.gif)