12.07.2005, 15:14
rincewind schrieb:Mit Hutablage finde ich es auch ziemlich seltsam... liegt jetzt in der Garage.
Ich stelle mir da so etwas Ähnliches wie bei patrice20 vor.
Anstatt der pinken Spanngurte aber ein schwarzes Spannnetz, mit dem man dann auch Kleinteile fixieren könnte. Ich will dann auch gleich einen doppelten Boden mit Belüftung für die Endstufe einbauen, sodass ich eine gerade Fläche bis zur Sitzbank habe.
Er hat, so wie es aussieht, auch gleich noch die hinteren Gurte abgebaut, was ich nicht machen will. Wenn ich im Voraus weiß, dass noch andere mitfahren wollen, will ich einfach den Teppich nach Hinten in den Kofferraum klappen können, die Bank und Lehnen wieder reinbauen und schon wäre es wieder ein Viersitzer, Aufwand ca. 15 Minuten. Dazu müssen die Gurte eben drin bleiben.
Aber wie gesagt, mir sind die Luftgeräusche leider zu laut, sonst würde ich das sofort machen. Deshalb: Immer her mit den Ideen, mir fällt im Moment leider noch nichts ein.
Nicht Schlecht :!:
Ja meine Endstufe habe ich schon verbaut und zwar in der Seitenwand im Kofferraum hat alles super geklappt

Ja die Hutablage muss ich drin lassen weil ich mir eine Hutablage gebaut habe und in die 2 Boxen rein geschrubbert habe...
Sehr geiler Sound wenn ich die jetzt rausschmeiße wäre ja meine Arbeit auch für den A.... gewesen :|
Ich muss mir das wirklich erstmal anschauen und mit den Gurten die bleiben bei mir auch drinnen aus dem gleichen grund wie bei Dir... Wobei mein Mini eher ein 3 Sitzer ist... Das liegt dann eher an meiner größe