12.07.2005, 23:13
Bis ich dein EDIT mal gefunden hatte... Ist spät am Abend. Also ich bin mir auch nicht 100% sicher, ich hatte damals mal solche Entlüftungen an meinem Golf 3 GTI und wollte die zumachen. spätestens dann haben mich alle in der Werkstatt für verrückt erklärt 
Wenn ich die Musikkombinationen von dir durchgehe, dann folgere ich, dass es mit Radio bei mir eigentlich gut klingen muss, da
a.) Das Alpine noch mehr Leistung hat mit 4*60Watt
b.) Die Boxen weniger Leistung (140Watt) haben und kleiner sind.
Ich hatte mich gesorgt, dass das Radio evtl schon zu stark sei für die Boxen. Denke das ist dann aber nicht der Fall. Oder was meinst du ? Wie stark ist denn dein Verstärker ?
Weiterhin, ich teste jetzt erst mal die 13er. Und hier ium Forum gab es schon welche die die 20er ohne Blecharbeiten verbaut haben
Das sieht mir doch arg nach 20er aus !! Immer wieder ein geiles Auto !!!

Wenn ich die Musikkombinationen von dir durchgehe, dann folgere ich, dass es mit Radio bei mir eigentlich gut klingen muss, da
a.) Das Alpine noch mehr Leistung hat mit 4*60Watt
b.) Die Boxen weniger Leistung (140Watt) haben und kleiner sind.
Ich hatte mich gesorgt, dass das Radio evtl schon zu stark sei für die Boxen. Denke das ist dann aber nicht der Fall. Oder was meinst du ? Wie stark ist denn dein Verstärker ?
Weiterhin, ich teste jetzt erst mal die 13er. Und hier ium Forum gab es schon welche die die 20er ohne Blecharbeiten verbaut haben