13.07.2005, 20:07
Den JCW-COOPER S gibt es tatsächlich, wenn er ab Werk bestellt wird, mit der JKW-Sportbremse. Nein, es steht nicht nur John Cooper Works drauf und die Sättel sind nicht nur rot lackiert - vorn ist es eine komlett andere Bremsanlage (Sättel, Scheiben und Beläge), hinten nur die Beläge. Die Bremse verspricht gerade bei Nässe die gleiche Verzögerung, wie im trockenem Zustand. Ich habe Diese übrigens genügend selbst probegefahren. Zum anderem ist die Sperre ein tolles Feature für sportlich ambitionierte Fahrer. Damit kann man tatsächlich auch bei einem Fronttriebler im Trifft durch die Kurven fahren. Bisher lagt der Werksabgabepreis nur für das Motorkit -ohne Einbau etwa bei der zu veranschlagenden Summe. Damit rückt für viele der Traum jetzt etwas näher. Da der Cooper S nur noch mit 17'' LM ausgestattet ist, bleibt hier das Thema der zugroßen Bremsscheiben unberührt.
Aber auch die Sondermodelle bringen Preisvorteile bis fast € 2.000,- . Die Fahrzeuge werden wie beim Classic ebenso eine Wertsteigerung erfahren können. - Eben für Leute, die Ihrem MINI einen Namen geben und Ihn lange, lange fahren... .
Zum Thema neue Modele: sie entsprechen nicht unbedingt den abgedruckten Bildern einiger Automobilzeitschriften. Diese sind noch in der Entwicklung und können sich noch grundlegend ändern. Daher sind diese Entwürfe freilich noch top secret. Der Markt und dessen Wünsche formen dann die Produkte. Auf jeden Fall: es bleibt spannend!
Aber auch die Sondermodelle bringen Preisvorteile bis fast € 2.000,- . Die Fahrzeuge werden wie beim Classic ebenso eine Wertsteigerung erfahren können. - Eben für Leute, die Ihrem MINI einen Namen geben und Ihn lange, lange fahren... .
Zum Thema neue Modele: sie entsprechen nicht unbedingt den abgedruckten Bildern einiger Automobilzeitschriften. Diese sind noch in der Entwicklung und können sich noch grundlegend ändern. Daher sind diese Entwürfe freilich noch top secret. Der Markt und dessen Wünsche formen dann die Produkte. Auf jeden Fall: es bleibt spannend!