15.07.2005, 09:45
dee-kay schrieb:Ich kenne nur dass Hartge welches nicht härteverstellbar ist. Stelle mir eine ähnliche Frage...
Will es nicht zu hart dennoch soll die Straßenlage optimiert werden...
Meine bisherige Favoriten sind:
- H&R Clubsport grün
- Spax RSX (eher zögerlich wegen dem schlechten Service von D&D
- Hartge (welches nicht härteverstellbar ist)
Bilstein ist mir zu hart. Bei MTH hab ich keine Lust auf ein "rumgeflextes Fahrwerk". Passen sollte es schon...
Hääh ??? Da haut´s mir nur noch die Fragezeichen raus!
Also ich habe seit dem 07. Oktober 2004 das "DS-Motorsport-Gewindefahrwerk" (hier im Forum MTH-GFW) drinne. Wurde von Alfred bei HITEC eingebaut und natürlich HITEC Pulley + MTH Software.
Das Fahrwerk hat einwandfrei gepaßt (den Streß mit dem rumflexen gab es denk ich nur bei den aller ersten Einbauten!).
Und dieses Fahrwerk kann ich persönlich einfach nur als "echt genial" bezeichnen!
Höhe nach den persönlichen Vorlieben einstellen (ab und zu schrubbt die Front-Gummilippe mal im Parkhaus oder auf extrem schlechten Kopfsteinpflaster Strecken) - Härte einstellen (hinten relativ weich lassen) und der Fahrkomfort ist deutlich angenehmer als Serien MCS mit Sportfahrwerk Plus und die Fahreigenschaften sind einfach top!
Ciao und Gruß aus Oberfranken
Axel F.
R53 JCW - endlich wieder Kompressor-Jaulen