15.07.2005, 12:46
Das mit dem Privileg des mittigen Auspuffs für den Cooper S halte ich für Quatsch...!
Wieviele Classic-Minis haben den Auspuff mittig montiert und sind keine Cooper S-Modelle, sondern "nur", normale, Cooper, Mayfairs, Checkmates, 40th Anniversary, Seven, Reds, Hots und wie sie alle hiessen... Da braucht man nur die Augen auf zu machen...
Sieht ja auch bei unserem MINI einfach besser aus.
Verstehe gar nicht, warum JCW nicht einen mittigen Auspuff für den Cooper anbietet. Wieviel Kohle inzwischen andere Firmen/Anbieter damit verdient haben...
Aber das eigentliche Thema ist ja auch irgendwo die überaus qualifizierte "Fachkompetenz" der MINI-Marketing- und Entwicklungsabteilung. s.o. 
Der Auspuff gehört beim MINI mittig, egal welches Modell, basta!
Genau wie ein Ferrari rot sein und ein Porsche den Motor hinten haben muss!
In solchen Dingen bin ich verdammt altmodisch....
Wieviele Classic-Minis haben den Auspuff mittig montiert und sind keine Cooper S-Modelle, sondern "nur", normale, Cooper, Mayfairs, Checkmates, 40th Anniversary, Seven, Reds, Hots und wie sie alle hiessen... Da braucht man nur die Augen auf zu machen...
Sieht ja auch bei unserem MINI einfach besser aus.
Verstehe gar nicht, warum JCW nicht einen mittigen Auspuff für den Cooper anbietet. Wieviel Kohle inzwischen andere Firmen/Anbieter damit verdient haben...

Der Auspuff gehört beim MINI mittig, egal welches Modell, basta!

Genau wie ein Ferrari rot sein und ein Porsche den Motor hinten haben muss!
In solchen Dingen bin ich verdammt altmodisch....

Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl