08.07.2006, 20:25
So , alles gelesen :!: Bisschen bestürzt bin ich schon :!: Was ist so falsch daran, dass Marco einen Stammtisch in KL anleiert für die , die in der Gegend wohnen ? Die ursprünglichen "10 MINIs" waren aus meiner Sicht weder eine Beschränkung noch eine Ausgrenzung der Saarländer ! Wenn am Montag jemand Zeit hat da hin zu fahren bin ich ganz sicher, dass er genauso willkommen ist wie Leute aus RP bei unseren Treffen , ganz sicher !! Abspaltung ? Wie Abspaltung ? Quatsch ! Neues Chapter ? Wer sagt so was ? Keine Chance :!: (Überlegt mal, wie lange Frank gebraucht hat um die Gründung von CSP durchzusetzen :!: Ich weiss, dass es ein Problem ist immer weit fahren zu müssen , deshalb machen wir nach Möglichkeit auch in RP Treffen : @ die 53 : deine Auflistung der Termine bezieht sich nur auf die Chap-Abende >> ohne haarklein zu überlegen bin ich sicher, dass wir Ausfahrt-mässig viel in RP waren :!:
(siehe auch : Weihnachtsfeier >> 1. in Altenglan 2. in Elm )Wir waren auch einmal in Speyer : d.h. : der gute Wille ist gezeigt und nur das zählt ! Es ist genauso schwierig für den Trierer Raum : als wir in Losheim waren(Anm.: Marco war da)
waren leider ausser Anne keine Leute aus RP dabei ! Dass dies nicht Annes Schuld ist steht ausser Frage, jedoch ist es schwierig, ein Treffen näher Trier zu machen , wenn dann von "denen" keiner kommt und die anderen noch weiter fahren sollen :!: Bei einem so grossen Chapter wird es immer schwierig sein, eine für alle zufriedenstellende Lösung zu finden ! AUSTRETEN ist, denke ich, nicht angemessen : erstens ist niemand EINGETRETEN und zweitens liegt absolut kein Grund vor .
Was mir von Anfang an gefallen hat war der hohe Grad an Toleranz und Geschmeidigkeit - wieso ist das plötzlich weg , nur weil Marco & more sich
zusätzlich in ihrer Freizeit treffen wollen
:frage:
Also meine Bitte : schreibt jetzt nichts was euch später leidtut und besinnt euch auf weiterhin gute Zusammenkünfte
In diesem Sinne
(siehe auch : Weihnachtsfeier >> 1. in Altenglan 2. in Elm )Wir waren auch einmal in Speyer : d.h. : der gute Wille ist gezeigt und nur das zählt ! Es ist genauso schwierig für den Trierer Raum : als wir in Losheim waren(Anm.: Marco war da)
waren leider ausser Anne keine Leute aus RP dabei ! Dass dies nicht Annes Schuld ist steht ausser Frage, jedoch ist es schwierig, ein Treffen näher Trier zu machen , wenn dann von "denen" keiner kommt und die anderen noch weiter fahren sollen :!: Bei einem so grossen Chapter wird es immer schwierig sein, eine für alle zufriedenstellende Lösung zu finden ! AUSTRETEN ist, denke ich, nicht angemessen : erstens ist niemand EINGETRETEN und zweitens liegt absolut kein Grund vor .
Was mir von Anfang an gefallen hat war der hohe Grad an Toleranz und Geschmeidigkeit - wieso ist das plötzlich weg , nur weil Marco & more sich
zusätzlich in ihrer Freizeit treffen wollen

Also meine Bitte : schreibt jetzt nichts was euch später leidtut und besinnt euch auf weiterhin gute Zusammenkünfte

![[Bild: sigpic214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic214.gif)