02.03.2006, 11:58
lindiman schrieb:Öh, ich würde sagen erst deativieren lasen, dann Kabel abschneidendas mit der batterie is klar... aber wieso unbedingt zuerst deaktivieren, kommt doch im prinzip aufs gleiche raus, oder irre ich mich da? eigentlich müssen die ja dann wenn sie den tester dranhängen bloss noch schnell auf quicklöschen drücken und gut is...
Batterie vorher abklemmen und min. 15 Minuten warten.....
@Fabius: ähm.... also wenn du keinen kopfairbag hast kann ich mir wirklich beim besten willen nicht vorstellen was da am dach langgehen soll... oder gibts in der B-säule etwa auch noch irgendwas gurtstraffendes?

MiniS@HH schrieb:BMW sagte, dass sich die Stecker durch evtl. heftiges hin und herschieben des Sitzes gelöst haben könnten....hab jetzt immer nen bissl bammel wenn ich den Sitz verstell...na toll, das haben die bei mir auch immer behauptet, aber erstens fährt ausser mir keiner mit dem Auto, und den sitz verstell ich auch so gut wie nie, zweitens hab ich nach der ersten airbagleuchten-aktion den sitz immer nur ganz behutsam bewegt... ausserdem fänd ich es ziemlich bescheiden wenn ein sicherheitsrelevantes teil vom sitz hin-und-herschieben kaputtgehen könnte....

proud member of the Little Girl Racing Team