10.08.2003, 15:36
Hallo!
Also ich habe meinen Dachkantenspoiler bei BMW lackieren und montieren lassen. Das Lackieren hat mich 150€ gekostet (schon ah bissi viel für des kleine Stückchen Kunststoff) und die Montage nochmals 70€ weil das ganze etwas gefinkelt war - der Spoiler wurde nämlich nur geklebt und nix verschraubt - ist beim original Zubehör fürn One leider so. Das wollte ich auch nicht selbst machen den ein schiefer Spoiler auch nicht so gut ausschaut
.. was ich dir auf jedenfall sagen kann, wenn der Spoiler nur geklebt wird, dann kannst du damit rechnen, dass das Auto mal so an die 5 - 6h nicht bewegen solltest und dann nur langsam .. bis der Kleber wirklich gut ausgehärtet ist solltest ihn dann über Nacht stehen lassen. Ist er noch zusätzlich verschraubt dann ist das nicht so heickel ... aber den Kleber würde ich trotzdem in Ruhe aushärten lassen.
Gruß .. Max
Also ich habe meinen Dachkantenspoiler bei BMW lackieren und montieren lassen. Das Lackieren hat mich 150€ gekostet (schon ah bissi viel für des kleine Stückchen Kunststoff) und die Montage nochmals 70€ weil das ganze etwas gefinkelt war - der Spoiler wurde nämlich nur geklebt und nix verschraubt - ist beim original Zubehör fürn One leider so. Das wollte ich auch nicht selbst machen den ein schiefer Spoiler auch nicht so gut ausschaut

Gruß .. Max