10.08.2003, 16:55
Man hat bei dieser Maßnahme ein härteres Pedal. Soll heißen, daß bereits nach kurzem Pedalweg schon Bremskraft da ist.
Desweiteren ist die Bremsleistung an sich natürlich schon mal viel besser als die der Serienanlage. Daß die Leistung nicht an die einer Anlage mit geänderten Sätteln heranreicht muß natürlich auch einleuchten.
Der für mich ausschlaggebende Punkt ist aber das auf jeden Fall verminderte nervöse Heck des Autos. Es ist noch da. Das kann man nicht abstreiten. Aber nur noch in abgeschwächter Form.
Mehr kann ich leider noch nicht berichten. Schließlich beziehen sich die obigen Erfahrungen auf die kurze Probefahrt im Digi-Tec S. Meine Bremse wird ja noch eingefahren.
More to come.
Desweiteren ist die Bremsleistung an sich natürlich schon mal viel besser als die der Serienanlage. Daß die Leistung nicht an die einer Anlage mit geänderten Sätteln heranreicht muß natürlich auch einleuchten.
Der für mich ausschlaggebende Punkt ist aber das auf jeden Fall verminderte nervöse Heck des Autos. Es ist noch da. Das kann man nicht abstreiten. Aber nur noch in abgeschwächter Form.
Mehr kann ich leider noch nicht berichten. Schließlich beziehen sich die obigen Erfahrungen auf die kurze Probefahrt im Digi-Tec S. Meine Bremse wird ja noch eingefahren.
More to come.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl