Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die Sache mit der Airbag-Lampe

Kann leider nicht sagen, wie die das genau gemacht haben.
War genau wie Ihr total verschreckt durch diese Warnleuchte und bin dann zu BMW.
Nach dem Auslesen des Fehlerspeichers haben sie mir dann mitgelteilt, dass es eine Fehlfunktion der Stecker unter dem Fahrersitz angezeigt hat.
Nen Mechaniker hat sich dann unter meinem Sitz zu schaffen gemacht (Sitz nicht ausgebaut) und als sie mir dann die Rechnung in die Hand gegeben haben, sagten sie mir, dass sie die Stecker ersteinmal wieder festgesteckt haben und dass ich ersteinmal gucken soll, ob das so bleibt....

BMW sagte, dass sich die Stecker durch evtl. heftiges hin und herschieben des Sitzes gelöst haben könnten....hab jetzt immer nen bissl bammel wenn ich den Sitz verstell...Confused

Nachrichten in diesem Thema
Die Sache mit der Airbag-Lampe - von Ford Prefect - 01.03.2006, 11:54
Die Sache mit der Airbag-Lampe - von cremi - 01.03.2006, 14:14
Die Sache mit der Airbag-Lampe - von lindiman - 01.03.2006, 16:53
Die Sache mit der Airbag-Lampe - von Meisterhaft - 01.03.2006, 17:13
Die Sache mit der Airbag-Lampe - von Ford Prefect - 01.03.2006, 19:14
Die Sache mit der Airbag-Lampe - von lindiman - 01.03.2006, 19:25
Die Sache mit der Airbag-Lampe - von Fabius - 01.03.2006, 20:16
Die Sache mit der Airbag-Lampe - von Fabius - 02.03.2006, 15:47
Die Sache mit der Airbag-Lampe - von cl_pr - 08.03.2006, 11:33
Die Sache mit der Airbag-Lampe - von MiniS@HH - 01.03.2006, 21:13
Die Sache mit der Airbag-Lampe - von Ford Prefect - 01.03.2006, 23:50
Die Sache mit der Airbag-Lampe - von lindiman - 01.03.2006, 23:54
Die Sache mit der Airbag-Lampe - von Ford Prefect - 02.03.2006, 00:20
Die Sache mit der Airbag-Lampe - von lindiman - 02.03.2006, 07:15
Die Sache mit der Airbag-Lampe - von Fabius - 02.03.2006, 09:01
Die Sache mit der Airbag-Lampe - von MiniS@HH - 02.03.2006, 11:42
Die Sache mit der Airbag-Lampe - von Ford Prefect - 02.03.2006, 11:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand