03.10.2006, 09:43
zetti schrieb:fahren die beiden ein GP?@zetti:
auf privat leute möcht ich am liebsten nicht zurückgreifen ... klar können da schöne fotos zusammenkommen ... aber so richtig wie ich will kann ich nicht ... weil der besitzer immer dabei ist und natürlich extrem auf sein auto achtet, was vollkommen verständlich ist, aber es klappt nicht so gut wenn jemand anders fährt und man muss anweisungen geben wie derjenige das autohinzustellen hat usw
wenn ich fahrzeuge von händlern bekomme kann ich mich nen ganzen tag an einer stelle hinsetzen und solange was probieren bis es klappt
Da wär ich mir nicht so sicher.... ich kenne die beiden oben genannten zwar nicht, aber wenn es mein GP wäre, ich würde ihn dir sofort zur Verfügung stellen, ohne mit der Wimper zu zucken.
Wer deine ganzen Fotos sieht (und die sind so fantastisch, dass ich gar nicht genug davon sehen kann), der kann doch nur stolz drauf sein, für so ein Shooting ausgewählt zu werden. Dass hier professionell und sorgfältig und mit Liebe zum Objekt gearbeitet wird, sieht man doch

Wenn ich nen GP hätte, würd ich sofort nach Hamburg kommen!
Falls Dir also mal ein schwarzes S-Cabrio mit viel Chrom in Deiner Sammlung fehlt, sag einfach Bescheid