18.07.2005, 21:10
@ all
Wie einige Betrachter schon festgestellt haben ist es wirklich nicht meiner!
Ich war vom 6.-16. Juli in Portugal von der Firma aus in Portugal.
Eines Abends, als ich auf dem Weg zu einem Essen war, fuhr ich mit meinem Golf Firmenwagen
an einem Schrottplatz vorbei und da hab ich den kleinen von der Strasse aus sehen können.
Ich habe dann den Schrotthändler angesprochen. Der konnte mir leider auch nichts über die Ursache sagen. Aber mn konnte ledicglich einen relativ leichten Schaden vorn rechts erkennen. Warum aber das Feuer ausgebrochen ist :frage:
Es ist zwar noch ein Pre-Facelift, scheint aber erst relativ wenige Kilometer runter zu haben. Unterboden und gesamte Heckpartie incl. Türen waren echt noch in Ordnung.
Wollte 3000 EUR zuzüglich ca 350EUR für die Überführung nach Deutschland haben.
Also, wenn jemand einen kennt mit Frontschaden....
Armer Kleiner! Mir tut die Erinnerung daran jetzt noch weh! Aber er war in guter Gesellschaft (Jaguar X-Type, Mercedes C; Volvo etc.)
Wie einige Betrachter schon festgestellt haben ist es wirklich nicht meiner!
Ich war vom 6.-16. Juli in Portugal von der Firma aus in Portugal.
Eines Abends, als ich auf dem Weg zu einem Essen war, fuhr ich mit meinem Golf Firmenwagen

Ich habe dann den Schrotthändler angesprochen. Der konnte mir leider auch nichts über die Ursache sagen. Aber mn konnte ledicglich einen relativ leichten Schaden vorn rechts erkennen. Warum aber das Feuer ausgebrochen ist :frage:
Es ist zwar noch ein Pre-Facelift, scheint aber erst relativ wenige Kilometer runter zu haben. Unterboden und gesamte Heckpartie incl. Türen waren echt noch in Ordnung.
Wollte 3000 EUR zuzüglich ca 350EUR für die Überführung nach Deutschland haben.
Also, wenn jemand einen kennt mit Frontschaden....

Armer Kleiner! Mir tut die Erinnerung daran jetzt noch weh! Aber er war in guter Gesellschaft (Jaguar X-Type, Mercedes C; Volvo etc.)