10.08.2003, 19:15
mhm ... schwierige entscheidung was ich nehmen soll ... gibts eigentlich irgendwelche erfahrungswerte vom sound her? weil ich hatte mal bei nem alfa einen remus drauf .. drausen war der sound genial ... drinnen reines gedröhne dass man sein eigenes wort nicht mehr verstanden hat ... das will ich diesmal vermeiden ... weil drausen kanns ruhig lärmen .. aber im inneren sollts nicht wirklich viel lauter werden als serie ..
ahja: mein hauptproblem die montage: ich habe gesehen bei der serienanlage ist das rohr von msd zum esd mit dem esd verschweißt .. d.h. mir wird nix übrigbleiben als durchflexen irgendwo oder? d.h. serienauspuff werd ich dann nicht mehr raufmontieren können ... und ich hab da noch so ne schwarze kunststoffwanne auf der fahrerseite .. glaube da könnte man ein notrad reintun .. die muß auch weg oder? .. die hitzeschutzfolie sollte aber keine probleme bereiten oder wie seht ihr das?
ich weiß .. fragen über fragen
ahja: mein hauptproblem die montage: ich habe gesehen bei der serienanlage ist das rohr von msd zum esd mit dem esd verschweißt .. d.h. mir wird nix übrigbleiben als durchflexen irgendwo oder? d.h. serienauspuff werd ich dann nicht mehr raufmontieren können ... und ich hab da noch so ne schwarze kunststoffwanne auf der fahrerseite .. glaube da könnte man ein notrad reintun .. die muß auch weg oder? .. die hitzeschutzfolie sollte aber keine probleme bereiten oder wie seht ihr das?
ich weiß .. fragen über fragen