19.07.2005, 00:08
So hab das Thema Verdeck auf korrekte Höhe bringen (im offenen zustand) mal weiter untersucht und folgendes festgestellt: Den unteren entscheidenden Auflagepunkten fehlt deshalb 1cm Höhe in der Maximal Stellung da die Gegenstücke am Hauptträger bei mir falsch montiert sind. Es gibt innen am Hauptträger so Styrodurauflager die ca.1cm dick sind und auf der Stellschraube aufliegen sollen, diese können an beliebiger Stelle auf den Hauptträger aufgeklebt werden und sind bei mir 2cm zu tief aufgeklebt so das der Holm mit dem blanken Metall auf der Schraube aufliegt und nicht auf dem Styrodurgegenstück. Daher fehlt bei mir der entscheidende Zentimeter Höhe. Ich werd die Dinger mal auf korrekte Höhe kleben - weiß nur noch nicht wie ich die abkriege da beim heißmachen wahrscheinlich nicht nur der Leim sondern auch das Styrodur kaputtgeht. Werd das mal in der Werkstatt ansprechen - vielleicht haben die da nen Trick. Das nur mal so als Tipp zum überpfrüfen bevor man an der Höhe der Stellschraube verzweifelt.