02.10.2006, 23:27
na dann muss du in der NL Offakamp anrufen, frag mal nach jens naupold sag schöne grüße von mir 
die könnten noch einen stehen haben, zu den HMD hatten sie jedenfalls noch einen.
und wenn du die bilder auch an die zur verwendung weiter gibst, könnte das klappen.

die könnten noch einen stehen haben, zu den HMD hatten sie jedenfalls noch einen.
und wenn du die bilder auch an die zur verwendung weiter gibst, könnte das klappen.
zetti schrieb:fahren die beiden ein GP?
auf privat leute möcht ich am liebsten nicht zurückgreifen ... klar können da schöne fotos zusammenkommen ... aber so richtig wie ich will kann ich nicht ... weil der besitzer immer dabei ist und natürlich extrem auf sein auto achtet, was vollkommen verständlich ist, aber es klappt nicht so gut wenn jemand anders fährt und man muss anweisungen geben wie derjenige das autohinzustellen hat usw
wenn ich fahrzeuge von händlern bekomme kann ich mich nen ganzen tag an einer stelle hinsetzen und solange was probieren bis es klappt
![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)