15.07.2006, 18:47
bauz schrieb:Servus!!Willst du nicht erstmal versuchen das selbst zu machen? Ist wirklich nicht schwierig. Oder hast du die weißen Seitenblinker da bestellt?
So da Problem mit den Blinkerbirnen vorne und an den Seiten ist schonmal behoben.... Habe nächste WOche einen Termin beim Freundlichen, der macht das dann alles komplett....
Zitat: Nun bleibt nur noch das Standlicht!Je geringer die Farbtemperatur, desto wärmer, gelblicher der Farbton. Also müsstest du die 4000°K nehmen. Wie mein Vorredner aber schon sagte, an Xenon (4500-5000°K) kommst du damit nicht ran.
DIe blue Vision gibt es ja in 3400° Kelvin und auch in 4000° ... Müsste ich dann die 3400° nehmen? LED und AngelEyes möchte ich imMoment erstmal ausschließen...Deshalb bräuchte ich die Alternative, die dem Xenon am ähnlichsten kommen würde....
Zitat: @esseNein, wollte ich mal machen. Aber das Fernlicht, benutze ich so selten, dass das bei den Preisen rausgeschmissenes Geld wäre.
hast du für das Fernlicht auch andere Lampen?
Wenn, dann hätte ich die Phillips Power2Night GT 150 genommen. Die haben aller Wahrscheinlichkeit nach die größte Lichtausbeute. Denn auf Optik kommts bei Fernlicht ja nun wirklich nicht an.