21.07.2005, 22:33
Ich möchte den Thread nicht missbrauchen, aber Euch als "Anwohner" natürlich auch darüber informieren. Persönlicher Transport ist immer noch angenehmer als Versand.
Ich verkaufe ein quasi neues AP Gewindefahrwerk (ca. 3-5 km gelaufen).
Verstellbereich Vorderachse 30-60 mm, Hinterachse 30-60 mm.
NP 1148,- Euro (s. http://www.ap-sportfahrwerke.de/).
Ich habe das Fw. letztes Jahr von einem IG-Mitglied erworben, bei dem es wg. schleifender innerer Felgenstege nicht passte. Daher hat die Person es nach einer Probefahrt wieder ausbauen müssen.
Als ich es bei Timmermanns einbauen lassen wollte, stellte sich heraus, dass das Forumsmitglied mich leider etwas über's Ohr gehauen hat: das Fahrwerk war für Bj. 9/01 - 2/02, verkauft wurde es mir aber ausdrücklich als Fahrwerk für Bj. 3/02 aufwärts (so, wie ich es benötige). Ich habe das Fw. dieses Jahr zu AP eingeschickt. Dort wurde es überprüft und umgebaut auf Bj. 3/02 aufwärts.
Bei mir war das Fw. nie eingebaut.
Ich habe mir nun überlegt, das Fw. zu verkaufen. Ein TÜV-Gutachten liegt bei.
Ernst gemeinte Angebote bitte per PN. Ich nenne hier keine Preisvorstellung meinerseits, it's up to you.
Macht mir gute Angebote und das Fahrwerk ist Euch.
Gruß
Nils
Ich verkaufe ein quasi neues AP Gewindefahrwerk (ca. 3-5 km gelaufen).
Verstellbereich Vorderachse 30-60 mm, Hinterachse 30-60 mm.
NP 1148,- Euro (s. http://www.ap-sportfahrwerke.de/).
Ich habe das Fw. letztes Jahr von einem IG-Mitglied erworben, bei dem es wg. schleifender innerer Felgenstege nicht passte. Daher hat die Person es nach einer Probefahrt wieder ausbauen müssen.
Als ich es bei Timmermanns einbauen lassen wollte, stellte sich heraus, dass das Forumsmitglied mich leider etwas über's Ohr gehauen hat: das Fahrwerk war für Bj. 9/01 - 2/02, verkauft wurde es mir aber ausdrücklich als Fahrwerk für Bj. 3/02 aufwärts (so, wie ich es benötige). Ich habe das Fw. dieses Jahr zu AP eingeschickt. Dort wurde es überprüft und umgebaut auf Bj. 3/02 aufwärts.
Bei mir war das Fw. nie eingebaut.
Ich habe mir nun überlegt, das Fw. zu verkaufen. Ein TÜV-Gutachten liegt bei.
Ernst gemeinte Angebote bitte per PN. Ich nenne hier keine Preisvorstellung meinerseits, it's up to you.

Macht mir gute Angebote und das Fahrwerk ist Euch.

Gruß
Nils