22.07.2005, 00:51
CM-222 schrieb:Das Problem war wahrscheinlich das du sie nur 5 Tage drin hattest.
Bekomme demnächst meinen dritten MCS und zum dritten mal mit Scheibenheizung. Dachte mir am Anfang auch, sch..... dauernd siehst du Fäden, aber du siehst sie nur weil du dauernd drüber nachdenkst und sie sehen willst.
Nach ca. 4-6 Wochen war alles vorbei. Gut es gibt ab und zu Verhältnisse da fallen sie auf aber für mich als "Laternenparker" ist es genial.
Und oft gibt's im Sommer oder Herbst Situationen wenn man(n) bei Regen klitschnaß in die Karre kommt, das die Scheiben beschlagen. 1 Minute Frontscheibenheizung an und die Sicht ist wieder klar.
Und beim nächsten wird sie wieder drin sein.Gruß
Naja genau die Kandidaten mein ick - die Sie eigentlich Scheiße finden sich aber Pseudomäßig dran gewöhnen...ich hatte die Scheibe summasumarum 3 Wochen drin nur 5 Tage hats mich extrem genervt weil ich im Dänemark Urlaub war und den Ausblick aus meinem Cabrio genießen wollte und einfach immer diese Klingeldrähte im Auge hatte.... in der Stadt gings sogar wenn genug bunter Hintergrund war -AAABER wenn mann vorher und nachher ne normale Scheibe drin hat, dann merkt man erst durch was für ne Kacke man geglotzt hat und wie einem das den Ausblick vermießt....und mal ganz ehrlich...man hat NULL,NULL Vorteil durch die Scheibe....wenns beschlägt macht das die KlimaAnlage in 10 Sekunden frei und bei uns in Berlin ist die Scheibe original 1x im Jahr vereißt und das geht mit der Heizung auch in 4 Minuten weg...aber in kälteren Gefilden kanns schon praktisch sein aber dann bitte nicht mit drähten...