22.07.2005, 13:44
Aloha,
ich schließe mich mal hier ein wenig meinen Vorrednern an. Ich finde die Stimmung im Chapter zur Zeit ziemlich klasse, nur über einen Punkt rege ich mich zunehmend auf: Die Postingdisziplin.
Versteht mich bitte nicht miss, ich bin der letzte der hier ne Spaßbremse spielen will, oder irgendwas zerreden will, aber es fällt selbst mir zunehmend auf, daß irgendwie alle Threads zum Smalltalk mutieren.
Späßchen gut und schön, aber wir haben einen florierenden SmallTalk-Bereich und daher sollten die Themen zu Veranstaltungen nicht komplett zugelabert werden.
Daher meine Bitte an euch, gebt euch in den wichtigen Themen etwas mehr mühe
und bleibt beim Thema, auch wenn euch ne gute Pointe in den Fingern juckt, oder ihr noch nen Pfund Salz zum Einreiben von Wunden übrig habt.
Die Übersichtlichkeit wird es euch danken.
Mein Wort zum ..err... Wochenende
Scotty
ich schließe mich mal hier ein wenig meinen Vorrednern an. Ich finde die Stimmung im Chapter zur Zeit ziemlich klasse, nur über einen Punkt rege ich mich zunehmend auf: Die Postingdisziplin.
Versteht mich bitte nicht miss, ich bin der letzte der hier ne Spaßbremse spielen will, oder irgendwas zerreden will, aber es fällt selbst mir zunehmend auf, daß irgendwie alle Threads zum Smalltalk mutieren.
Späßchen gut und schön, aber wir haben einen florierenden SmallTalk-Bereich und daher sollten die Themen zu Veranstaltungen nicht komplett zugelabert werden.
Daher meine Bitte an euch, gebt euch in den wichtigen Themen etwas mehr mühe

Die Übersichtlichkeit wird es euch danken.
Mein Wort zum ..err... Wochenende

Scotty
![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)