22.07.2005, 18:42
Hallo zusammen
Ich habe ja am Samstag eine Inspektion gemacht mit Ölwechsel etc. Jetzt ist mir aufgefallen (heute wurde mein Thermometer wieder geflickt, nachdem das Gewinde gebrochen war...), dass ich im Schnitt 15°C höhere Öltemperatur habe als vorher. Gibt also 3 Varianten:
1. Der neue Signalgeber ist defekt
2. Der alte war defekt
3. Frisches Öl verursacht das
???
Auf der AB habe ich jetzt immer zwischen 110-120°C, Landstrasse 110.
Ist das richtig so?!
HILFE
Grüsse und danke
Richi
EDIT: Habe gerade einen Hinweis bekommen, Ölstand zu prüfen... ich bin wohl etwa 1mm über dem Max...... hüstel
Ich habe ja am Samstag eine Inspektion gemacht mit Ölwechsel etc. Jetzt ist mir aufgefallen (heute wurde mein Thermometer wieder geflickt, nachdem das Gewinde gebrochen war...), dass ich im Schnitt 15°C höhere Öltemperatur habe als vorher. Gibt also 3 Varianten:
1. Der neue Signalgeber ist defekt
2. Der alte war defekt
3. Frisches Öl verursacht das
???
Auf der AB habe ich jetzt immer zwischen 110-120°C, Landstrasse 110.
Ist das richtig so?!
HILFE
Grüsse und danke
Richi
EDIT: Habe gerade einen Hinweis bekommen, Ölstand zu prüfen... ich bin wohl etwa 1mm über dem Max...... hüstel