22.07.2005, 23:08
CM-222 schrieb:Da hast du was durcheinander gebracht, ich find sie nicht sch...., sondern dacht mir damals dass das mit der FSH ein Fehler war, weil mir die Drähte Anfangs immer aufgefallen sind. Sonst hätt ich ja nicht schon den dritten mit diesem Goodie bestellt (Will ja die Kohle nicht zum Fenster rausschmeissen). Aber es ist wirklich so, irgenwann siehst du sie wirklich nicht mehr.
Und es ist auch nicht so, das ich sie nicht mehr seh nur weil ich dauernd den Mini mit der Scheibe fahr, ich wechsle mehrmals die Woche auf unseren E46 (der sowas leider nicht hat) und zurück und mir fällt der Unterschied nicht auf.
Nun ist es so, das wir im Outback von München locker 50Tage im Jahr haben, an denen die Scheiben gefroren sind und da gewöhnst du dich sehr schnell an diesen kleinen Helfer, insbesonders dann wenn du bei Minus 20°C nicht nach 500m wieder anhalten mußt um erneut zu kratzen!!
Wenn bei euch in Berlin das Klima so mild ist, das es sich nicht rentiert, dann is das ja auch o.k. Genauso könnte ja ein Sizilianer generell die Sinnhaftigkeit von Winterreifen anzweifeln nur weil er sie nie braucht!
Amen