01.08.2005, 12:53
Servus!
So nu habe ich es aber dicke!
Könnt Ihr den alle nicht lesen???
Zur Auffrischung! Das 60€ File ist nur eine Optimierung der Org. BMW-Software!
Das 60€ File ist damals von Franz nur und nur für die MINIIG zu diesem Preis eingeführt worden
und dieses hat dann Weltweit für diesen Preis die Runde gemacht!
Das 300€ File ist ein Tuning-File, das auch Namhafte Tuner von Franz bekommen
und die würden (machen) jetzt natürlich auch Stress, da sie jetzt selber keine Geschäfte mehr damit machen können!
Wenn Es Euch nicht passt, geht z.B. zu DS-Motorsport und zahlt dafür eben 400 - 600€ für das File! (wenn nicht noch mehr)
Weil das ist ja ein "hoho" "Tuner" dann muss es ja auch so teuer sein und dann kann es ja auch nur etwas taugen!!!
Diese "Ich bin doch nicht blöd" Mentalität, geht mir sowas von auf die Eier!
Was wollt Ihr den eigentlich alle?? Macht doch nen Fred auf um Euch zu organisieren,
das Franz ab jetzt pro File 16,52€ an Euch überweisen soll da Ihr ja im Forum soviel Werbung dafür macht!
feschtag, der jetzt lieber aufhört !
So nu habe ich es aber dicke!
Könnt Ihr den alle nicht lesen???
Zur Auffrischung! Das 60€ File ist nur eine Optimierung der Org. BMW-Software!
Das 60€ File ist damals von Franz nur und nur für die MINIIG zu diesem Preis eingeführt worden
und dieses hat dann Weltweit für diesen Preis die Runde gemacht!
Das 300€ File ist ein Tuning-File, das auch Namhafte Tuner von Franz bekommen
und die würden (machen) jetzt natürlich auch Stress, da sie jetzt selber keine Geschäfte mehr damit machen können!
Wenn Es Euch nicht passt, geht z.B. zu DS-Motorsport und zahlt dafür eben 400 - 600€ für das File! (wenn nicht noch mehr)
Weil das ist ja ein "hoho" "Tuner" dann muss es ja auch so teuer sein und dann kann es ja auch nur etwas taugen!!!
Diese "Ich bin doch nicht blöd" Mentalität, geht mir sowas von auf die Eier!
Was wollt Ihr den eigentlich alle?? Macht doch nen Fred auf um Euch zu organisieren,
das Franz ab jetzt pro File 16,52€ an Euch überweisen soll da Ihr ja im Forum soviel Werbung dafür macht!
feschtag, der jetzt lieber aufhört !
Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.