01.08.2005, 17:42
@peterflash: die frage ist durchaus berechtigt. der mini ist meiner mutter. ich darf ihn 2 jahre benutzen. er gehört nicht mir. was aber nicht heißt, dass ich ihn ein bisschen flotter mache 
naja. so ist es nicht. mth verarscht denke ich mal keinen. ich denke hier wissen die wenigsten, wie groß die arbeit überhaupt ist um ein standart file zu optimieren. vielleicht sind es 3 mausklicks, vielleicht dauerts aber auch ne viertelstunde. davon haben hier die wenigsten ahnung und ich denke nicht, dass wir es uns erlauben können, den preis zu beurteilen.
außerdem ist das für 300 euro ja ein TUNING file. quasi das NEUE tuning file.
das alte, bisher als tuning-file bekannte, ist das, was ab jetzt optimiertes file heißt. das für 150 euro.
die 300 euro geschichte ist quasi das alte tuning file, nur nochmal optimiert !

Zitat:Zitat von Ferdi
nur, diese neue File-Geschichte riecht für mich, als Unbeteiligten, schon sehr nach Geldmacherei und Kundenverarschung. Auch wenn die (MTH File-User) bisher wirklich nur einen eigentlich nicht nennenswerten Betrag fürs "Tuning" bezahlt haben, und jetzt dann eben 300er abdrücken müssen, wenn sie Tuning und nicht nur Optimierung haben wollen.
naja. so ist es nicht. mth verarscht denke ich mal keinen. ich denke hier wissen die wenigsten, wie groß die arbeit überhaupt ist um ein standart file zu optimieren. vielleicht sind es 3 mausklicks, vielleicht dauerts aber auch ne viertelstunde. davon haben hier die wenigsten ahnung und ich denke nicht, dass wir es uns erlauben können, den preis zu beurteilen.
außerdem ist das für 300 euro ja ein TUNING file. quasi das NEUE tuning file.
das alte, bisher als tuning-file bekannte, ist das, was ab jetzt optimiertes file heißt. das für 150 euro.
die 300 euro geschichte ist quasi das alte tuning file, nur nochmal optimiert !