02.08.2005, 22:44
ich hatte das problem auch...
ist genau eine woche her als es repariert wurde...
zuerst hatten wir das steuergerät im verdacht...aber es stellte sich dann heraus, dass es nur das fahrerschloß war...
mein one ist baujahr 04/2002 un hatte laut rechnung 25971 km
bei mir wurden auf kulanz getauscht:
beide türbremsen
und etwas an der fahrer tür (was weiß ich nicht da es nicht auf der rechnung steht)
ich musste für das beheben nur die "störungssuche in der elektronischen/ elektrischen anlage " bezahlen...das waren 14 aw also ca. 90€
mein kulanzantrag wurde als erstes abgelehnt...
im zweiten schritt hat dann mein freundlicher ein telefonat geführt und dort auf die defekten türbremsen, welche im ersten antrag schon anerkannt wurden, hingewiesen und auf die geringen kilometer----> alles wird übernommen ich muss nur die zeit für die fehlersuche bezahlen...
ich wünsche dir das beste und viel glück...
ist genau eine woche her als es repariert wurde...
zuerst hatten wir das steuergerät im verdacht...aber es stellte sich dann heraus, dass es nur das fahrerschloß war...
mein one ist baujahr 04/2002 un hatte laut rechnung 25971 km
bei mir wurden auf kulanz getauscht:
beide türbremsen
und etwas an der fahrer tür (was weiß ich nicht da es nicht auf der rechnung steht)
ich musste für das beheben nur die "störungssuche in der elektronischen/ elektrischen anlage " bezahlen...das waren 14 aw also ca. 90€
mein kulanzantrag wurde als erstes abgelehnt...
im zweiten schritt hat dann mein freundlicher ein telefonat geführt und dort auf die defekten türbremsen, welche im ersten antrag schon anerkannt wurden, hingewiesen und auf die geringen kilometer----> alles wird übernommen ich muss nur die zeit für die fehlersuche bezahlen...
ich wünsche dir das beste und viel glück...

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
leider ohne MINI