13.08.2005, 13:04
Zitat:
- wer soll so nen teil bekommen
Natürlich all diejeinigen die den Chapter Kiosk betreiben und ich denke die Chapterianer die sich auch mit uns identifizieren und nicht namenlos auf Lets MINI erscheinen wollen

Zitat:wieviele brauchen wir
Zu dieser Frage sollten sich alle äußern die eins haben wollen denn es sollen ja auch unser NICKNAMES drauf gedruckt werden?!!!
Zitat:ich denke da an 7x9cmwie groß
Zitat:Winterson hatte sich angeboten zu laminierenwerden die laminiert oder gibt es eine hülle wo die reinpassen sollen

Zitat:Vielleicht Susanne oder Miri?... Zur Not kann man diese Kleinigkeit auch in einem Copyshop drucken lassen!!wer kann die drucken (farblaser wäre gut) ... den nich möchte ungern 100 teile über meine tintendrucker jagen ... das dauert ja ewig und die vom laser sind haltbarer ...
Zitat:Locher?!wie werden die teile an den schlüsselbändsche befestigt? es muss ja ein passendes loch vorgesehen sein ...

Dann hoffentlich noch Thilos Band und alles ist in Butter

Das setzt natürlich vorrraus dass oben im design Platz gelassen wird damit man es auch lochen kann

Zitat: Fragen über Fragen ... aber das wäre schon gut zu wissen bevor man anfängtpasst schon

Es war einmal...