24.07.2006, 18:59
R53 schrieb: Weiterhin sollten die Tests der verschiedenen Bremsen immer von demjenigen gefahren werden, der diese Bremsenkonfiguration am besten kennt, sprich: jeder mit seinem Auto. Auch das spart Zeit, weil sich keiner erst auf ein anderes System einstellen bzw. einbremsen muss, denn selbst der erfahrenste und beste Fahrer kann nicht auf Anhieb das Optimum aus einer ihm nicht bekannten Konfi herausholen...
Hallo Zusammen,
gute idee nur leider falsch. Die Besten Bremswege Schafte ein Arbeitskollege(der hat schon so manches Bremspedal verbogen und auch in manch Auto 290Bar hingekriegt obwohl der Hesteller gemeint hat das das nicht gehen wuerde)
Der Testfahrer muss nur kraeftig und schnell das Pedal bis zum Bodenblech durchtreten (moeglichst hoher Druckgradient)
Gruss
Chess
![[Bild: sigpic4352.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4352.gif)